SUCHE
DE, Frankfurt am Main
Geschäftsführender Partner
Lautenbach Sass
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 9
Aufrufe seit 01/2006: 3787
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Publikationen: 2
Aufrufe seit 08/2004: 651
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 06/2009: 742
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 02/2006: 3577
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 77
Aufrufe seit 03/2004: 5960
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Aufrufe seit 05/2008: 731
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dr. Besson Fachverlag Verlag für PR-Evaluation und Kommunikationscontrolling
Deutschland, Edingen-Nekarhausen
Publikationen: 3
Aufrufe seit 09/2012: 136
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2008: 1083
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 07/2008: 407
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 01/2006: 1920
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 11/2006: 542
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Neue Tendenzen im Marketing haben Auswirkungen auf die Kommunikationspolitik der Unternehmen....
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 44,90
Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen by...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Informelle Kommunikation überwindet Schnittstellen
Autor: Prof. Dr. Dirk Zupancic
Science-Factory.de Informelle Kommunikation überwindet Schnittstellen Die Realisierung von...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale
Autor: Prof. Dr. Michael Bürker
Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Darauf sollten Unternehmen bei der Entwicklung von Markenzeichen, Corporate Design und Werbung achten
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Beitrag in PRO:FIT / SÜDKURIER - Die Wirtschaftszeitung für den Süden...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Battlefield Analysen - Basis erfolgreicher Marketingstrategien /Stefan Ruf, Anovum Zürich
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
In Zeiten sinkender Marketingbudgets stellt sich immer mehr die Frage, welche Marketingstrategien den...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kommunikation und Information quantifizieren und finanziell bewerten
:Neben Produkten und Services sind Kommunikations- und Informationsleistungen zentrale Elemente im...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 52,--
BLOG: Christian Schober über Netzwerken in der Logistik
Autor: Christian Schober
Haben Sie Ihrem Zielkunden schon eine E-Mail geschickt oder an seinen Geburtstag gedacht?
Blogbeitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Das Internet bietet speziell kleinen und mittleren Unternehmen sehr gute Möglichkeiten, eine Marke...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater
Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben
Autor: Alois Gmeiner
Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Seiltanz Controlling, Seminar
Referent: Dipl.-Kfm. Peter Rühm
Firmeninterner Berater und gleichzeitig oft Überbringer negativer Nachrichten – Controller sind...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Argumentations- und Diskussions-Seminar, Seminar
Nächster Termin: 27.05.2024, Berlin Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Unser Seminar Argumentationstraining vermittelt Ihnen wichtige Basics, wie Sie Ihren Standpunkt im...
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
Berlin
€ 1.290,--
Schlagfertigkeitstraining: „Schlagfertig werden!”, Seminar
Referent: Wladislaw Jachtchenko
Kernstück dieses Schlagfertigkeitstrainings sind die 30 wichtigsten und effektivsten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.997,--