Kundenkontakt: Begeisterung auf allen Ebenen ist gefragt
Kundenkontakt: Begeisterung auf allen Ebenen ist gefragt

Kundenkontakt: Begeisterung auf allen Ebenen ist gefragt

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Herausgeber / Co-Autor: Organisator

Erscheinungsdatum: 2008


Aufrufe gesamt: 755, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Wenn ein Unternehmen nichts Aussergewöhnliches zu bieten hat, die Produkte austauschbar sind und der Service alles andere als begeistert, entscheidet immer der Preis. Dann soll es wenigstens billig sein. Angebote hingegen, die einzigartig sind und begeistern, dürfen ruhig kosten. Wer begeisterte Immer-wieder-Kunden und aktive Empfehler will, benötigt ein Kundenkontaktpunkt-Management.

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52688
Aufrufe letzte 30 Tage: 34