SUCHE
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35846
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 08/2005: 5006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
DE, Hannover
Direktor
Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
Publikationen: 131
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2006: 12508
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 07/2005: 2480
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 06/2007: 1905
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 01/2008: 2815
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2009: 7431
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Aufrufe seit 02/2009: 5194
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 29,80
Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg
Autoren: MBA Anja Förster, Dr. Peter Kreuz, Anja Forster
Die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte und was sie bringen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Immer noch wird viel zu oft übersehen, dass nicht die eigenen Vertriebsleute, sondern empfehlende...
Hörbuch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kundenbindung durch E-Mail-Newsletter
Autor: Hartmut Schmitt
Vortrag zum Thema Newslettermarketing: Formen, Vorteile, Newsletter im Kommunikationsmix, Gestaltung, Versand
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Storytelling
Autor: Dr. phil. Werner T. Fuchs
Knapp, knackig und kompetent wird auf wenigen Seiten beschrieben, was unter dem Begriff...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 16,95
Neue Kunden - neue Märkte - neue Werte
Autor: Friedhelm Lammoth
Wohin führt die Zukunft im Marketing? Welche Tendenzen bewegen die künftigen Märkte und...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Newsletter: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marken Knowhow: Change-Prozesse erfolgreich gestalten
Autor: MSc Katharina Peeters
Trend zur Veränderung: “Change” ist in aller Munde Doch wie führen Unternehmen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie Social Media für Unternehmen funktioniert
Wie mit Hilfe von Facebook, Twitter & Co. keine Kunden gewonnen werden, beherrschen die meisten...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Herausforderung ist weiblich!
Wie der Wäschehandel mit Insznierung die Kundinnen verführen kann
Die Hamburger Unternehmensberatung TEXTIL MANAGEMENT KONTOR und das internationale Trendinstitut Preview...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
INTERNATIONAL COLLABORATION IN AUTOPARTS MANUFACTURING IN RUSSIA, Kongress / Tagung
Referent: PhD Alexander Afanasyev
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 490,--
Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards, Workshop
Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards Zeigen Sie Ihre Leistung erhalten Sie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 31
€ 1.200,--
mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung
Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Kampagnen - Kommunikation - Konzeption, Seminar
Referent: Monika Monzel
Eine ausführliche Beschreibung mit stetig aktualisierten Inhalten finden Sie unter:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Clean Label Pro & Kontra, Ausbildung / Lehrgang
Referent: Dipl.-Oec. Michael Gusko
„Zurück zur Natur“ heißt der Trend, der die Lebensmittelindustrie seit Jahren...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Wie vermarkte ich mein Unternehmen erfolgreich - Der rote Faden, Workshop
In diesem 2-tägigen Workshop hole ich mit Hilfe von speziellen Techniken das gesamte Wissen über...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 449,--
Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4