SUCHE
Die richtige Positionierung auf dem Markt ist ein wesentlicher Faktor, um sich erfolgreich gegen Konkurrenzunternehmen durchzusetzen bzw. sinkenden Umsätzen entgegenzuwirken. Um den Kunden auf ein Produkt aufmerksam zu machen, sollte dieses eine Nische besetzen, was durch die Realisierung von Alleinstellungsmerkmalen und bestimmten Spezialisierungen erreicht werden kann. Mithilfe der richtigen Positionierungsstrategie entzieht sich der Anbieter dem herrschenden Preiskampf sowie der Ersetzbarkeit seines Produktes durch ein anderes.
CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
Publikationen: 28
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 03/2005: 74585
Aufrufe letzte 30 Tage: 72
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87876
Aufrufe letzte 30 Tage: 126
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28533
Aufrufe letzte 30 Tage: 76
DE, München
Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 5412
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Aufrufe seit 03/2003: 5566
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 11/2015: 1252
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
DE, München
Inhaberin
Arztpraxis für Coaching, Psychotherapie & Paartherapie
Aufrufe seit 09/2004: 3865
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Aufrufe seit 04/2008: 6525
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
DE, München
Senior Consultant
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 5076
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/1900: 10244
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Deutschland, Freising
Unternehmen Erfolg® ist... ...Unternehmenserfolg. ...Ihr Partner, damit Ihr Unternehmen Erfolg...
Experten: 13
Veranstaltungen: 27
Aufrufe seit 10/2003: 127638
Aufrufe letzte 30 Tage: 57
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 290883
Aufrufe letzte 30 Tage: 493
Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation
Deutschland, Kaufbeuren
Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten...
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2004: 26991
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
Deutschland, Pöcking
Der Marktplatz für hochkarätiges Expertenwissen Bei brainGuide werden nur ausgewählte...
Experten: 1
Publikationen: 19
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2006: 13718
Aufrufe letzte 30 Tage: 31
Experten: 1
Aufrufe seit 04/2010: 1220
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2005: 3208
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2007: 1434
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 2
Publikationen: 4
Aufrufe seit 05/2012: 107181
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2006: 2050
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2005: 1768
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 29,80
30 Minuten für "ver-rückte" Unternehmer
Autor: Helmut Muthers
Ver-rückte Zeiten verlangen außergewöhnliche Maßnahmen und ver-rückte...
DVD / CD-ROM: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 16,90
Starke Marke und geniale Markenführung
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Warum Jürgen Klinsmann am 9. Juli 2006 die stärkste deutsche Marke aller Zeiten war und warum er...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenführung und Social Media
White Paper
Autor: Ralph Strobel
Die BER Marketing GmbH hat von Mai bis August 2010 Geschäftsführer und Führungskräfte...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing selbständiger Versicherungsvertreter
eine empirische Analyse
Autor: Prof. Dr. Volker Eickenberg
In Deutschland sind selbstständige Versicherungsvertreter seit mehr als 240 Jahren für...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Bernhard Kuntz
Die Werbebranche hat ein neues Zuaberwort: Marketing 2.0. Und die Social Media erleben zur zeit einen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das Unterbewusstsein kauft mit
Neuromarketing
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie Bildung und Beratung mit System vermarkten
Autor: Bernhard Kuntz
Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Die Ware Bildung und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Geld von US-Stiftungen, Seminar
Referent: Dr. rer. pol. Christian Gahrmann
Fundraising ist eine Dienstleistung am Spender. Denn Spenden befriedigt das Bedürfnis zu helfen. Und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 119,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 895,--
Qualifizierung für die Beauftragung von Beschäftigten von aufzugsfremden Unternehmen, Seminar
Nächster Termin: 27.05.2024, Hamburg Alle Termine
Beauftragte Beschäftigte erhalten eine fachliche Qualifizierung in Theorie und Praxis , die mit einer...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Hamburg
€ 1.178,10
Seminar: Professionelle Chefassistenz, Seminar
19.09.2024, Hamburg
Verantwortungsvolles Mitdenken, gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hamburg
€ 1.309,--
FOCUS Forum: Die Erfolgsmacher 2006 - Von den Besten profitieren, Veranstaltungsreihe
Referenten: Elisabeth Bonneau, Edgar Itt, Karl Pilsl, ...
Nach dem großen Erfolg der ersten zwei Veranstaltungsreihen veranstalten das FOCUS Magazin und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Seminar: Professionelle Chefassistenz, Seminar
01.07.2024, Rostock-Warnemünde
Verantwortungsvolles Mitdenken, gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rostock-Warnemünde
€ 1.309,--
Gründer- und Unternehmerstammtisch in München, Veranstaltungsreihe
Referenten: Klaus Finck, Markus Sterl-Stürzer
Einladung zum Gründer- und Unternehmerstammtisch in München Unser Gründer- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Pharma Symposium 2009 Salesforce & Marketing Effectiveness, Seminar
Referent: Dr. Armin Volkmann
Pharma Symposium 2009 Salesforce & Marketing Effectiveness Das Jahr 2009 steckt voller...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9