SUCHE
Inhalte zum Thema Strategische Allianzen
DE, Leipzig
Zukunftstrainer / Geschäftsführender Gesellschafter
2b AHEAD ThinkTank GmbH
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 03/2007: 7796
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 04/2003: 1500
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 05/2004: 3001
Aufrufe letzte 30 Tage: 59
DE, Frankfurt am Main
Geschäftsführender Gesellschafter
Clairfield International sarl Clairfield Deutschland SynCap Management GmbH
Aufrufe seit 09/2012: 210
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Aufrufe seit 04/2003: 814
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 10/2009: 486
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die wichtigsten Strategietools für Manager
Autor: Michael Hirt
Das Handbuch ist ein praktisches Arbeitsinstrument für alle Führungskräfte, die sich mit...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 49,80
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis
Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity
Autor: Carsten Rennhak
Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,90
Fallstudie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Wie kleine Unternehmen Größe beweisen
Autor: Dipl.-Oec. Sylvia Nickel
Manchmal ist klein und gut nicht groß genug. Dies gilt insbesondere für Unternehmen, die Ihre...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Märkte im Umbruch. Kooperationen als Chance im Handel
Autor: Frank Garrelts
Das Buch beschreibt Sinn, Zweck und Arbeit von Fachhandelskooperationen. Geschrieben von einem Praktiker,...
Buch: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategie-Studie
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Die neue Trendstudie Luxus-Vertrieb 2008 „Luxus – nicht nur ein Thema für...
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
M-Business: Chancenpotenziale eines Mobilfunkbetreibers
Autor: Dr. Florian Steiner
In dem Buchbeitrag beschäftigt sich der Autor mit der Konvergenz von Telekommunikationstechnologien und...
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 62,--
Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz
Autoren: Stefan Odenthal, Andreas Weishaar
Ein neuer Ansatz, Partnerschaften zu entwickeln, heißt Partnering. Strategische Allianzen sind mögliche...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90
Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen
Dargestellt am Beispiel für Besitz- und Betriebsgesellschaften in Deutschland
Autor: Anna Holzner
:Globalisierung, Privatisierung und Commodisierung haben in den letzten Jahren fast alle Branchen getroffen....
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Competitive Intelligence, Workshop
Referent: Dr. Stefan Radegast
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Competitive...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3