SUCHE
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 02/2008: 810
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 05/2016: 148
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 08/2006: 812
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 11/2009: 672
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
St. Galler Kantonalbank - Das vollständige Kundendossier für eine umfassende Kundenbetreuung
Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer
St. Galler Kantonalbank - Das vollständige Kundendossier für eine umfassende Kundenbetreuung...
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Bedienfreundliches CRM-System mit zahlreichen freien Plugins
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Mirko Ross
vtiger CRM der indische Tiger Kundenmanagement mit Open Source Software Kein zahmes Kätzchen,...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte
Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz
Autor: Nicola Strätz
Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Guter Wein in schlechten Schläuchen?!
Oder: Warum so viele CRM-Tools von den Usern boykottiert werden
Autor: Delia Ostrowski, Immobilienök. (VWA)
CRM beginnt im Kopf! Immer wieder kommt es bei der (Neu-)Einführung von CRM-Software zu...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenmanagement in der Network Economy
Information Networking
Autor: Stefan Weingärtner
Die Network Economy zeichnet sich durch eine wachsende Vernetzung innerhalb und zwischen Unternehmen aus. In...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand
Software as a Service
Autor: Nicola Strätz
FABIS, Softwarespezialist aus Bamberg, schnürt aus dem betriebssystemunabhängigen FABIS CRM...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Howto - Customer Relationship Marketing
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Mehr Erfolg mit eCRM - Evolution statt Revolution
Autor: Jörg Hecker
"Größeres Wissen über Wünsche und Bedürfnisse und besseres Management der Kunden führt zu besserer...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unbundling mit Microsoft CRM, Seminar
Referent: Andreas Kollmorgen
Mustereinführung eines CRM-Systems Marktsituation: Anforderungen des Kunden Ziele eines...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9