SUCHE
Aufrufe seit 12/2015: 484
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 12/2015: 214
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 12/2015: 305
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 02/2014: 235
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2008: 1249
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing
Umfassende Einführung in das Online-Medien-Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
"Grundlagen" bedeutet zunächst, die Wurzeln der digitalen Medien zu verstehen. Auf...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Delphi-Studie Politische Kommunikation 2030
Wie Politikexperten unter 45 die Zukunft an der Schnittstelle von Politik, Wirtschaft und Medien sehen
Wie sieht die Zukunft der politischen Kommunikation in Deutschland aus? Wird es den gläsernen...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Holger Jung, Jean-Remy von Matt
Sie gelten als "Popstars der Werbung", sind gerade wieder einmal kreativste deutsche Agentur und...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
On-Demand Webcast: Steigern Sie Relevanz und Effizienz Ihrer Marketing-Kampagnen
Autor: Sabine Häcker
Erfahren Sie, wie Sie die Entscheidungsprozesse Ihrer Kunden noch komfortabler in der Cloud modellieren...
Podcast / Webcast: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Kerstin Plehwe, International
Der Herausgeberband "Die Kampagnenmacher" zeigt an Hand von internationalen...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das Low-Buget-Werbe-1 x 1 für Selbstständige und Kleinunternehmer
Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel. Mit 22 Praxisbeispielen
Autor: Alois Gmeiner
Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit zu...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 15,90
Widerspruch gegen Werbepost sofort beachten
Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht
"Werbung ohne ausdrückliche vorherige Einwilligung des Empfängers verschickt man tunlichst...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil
Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur Erschließung neuer Käuferschichten
Autor: Annica Lehmann
Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände
Was haben die deutsche Bauindustrie, Billigfluggesellschaften, private Krankenversicherer, kleine...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,89
Aufrufe letzte 30 Tage: 1