SUCHE
DE, Aalen
Professor
Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 12
Aufrufe seit 11/2003: 8152
Aufrufe letzte 30 Tage: 41
Publikationen: 5
Aufrufe seit 07/2005: 5188
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Aufrufe seit 10/2006: 562
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
DE, Berlin
Geschäftsleitung
Trebing-Lecost Agentur für Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Publikationen: 3
Aufrufe seit 01/2004: 1346
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 09/2012: 394
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 09/2013: 425
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
Experten: 5
Publikationen: 23
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 05/2004: 6947
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Experten: 1
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/2004: 704
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2015: 76
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2012: 141
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
IT Service Management in der Praxis mit ITIL®
3. Auflage
Autor: Martin Beims
Verschaffen Sie sich einen Überblick über ITIL® und über ergänzende Standards...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,90
Autor: Nadin Ebel
ITIL®-Expertin Nadin Ebel erklärt auf nur 120 Seiten das Wichtigste zur IT Infrastructure...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,95
Betrachtung der Ansichten und Entwicklungen von Service in Unternehmen
Autor: Dirk Zimmermann
Untersuchung von Service als Instrument zur Verbesserung der Kundenbeziehung und zur Steigerung des...
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Schatz im Silbersee – oder: Ach, das gibt es?!
Intelligentes Headsetmanagement im Service- und Contact-Center
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Jens Bestmann Die Geschichte beruht auf einer wahren Gegebenheit – oder wie...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,90
Measuring the Quality of E-Banking Portals
An Empirical Investigation
Purpose - In the internet economy, the business model of web portals has spread rapidly over the last few...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CRM Excellence Test 2011 startet neu
8 führende CRM-Systeme im Vergleich
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Mit dem CRM Excellence Test 2011 starten CRM-Experten neu durch und testen 8 führende Systeme...
Firmeninformation: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Verkehr / Stefan Ruf, Anovum Zürich
Nutzung von Befragungsinstrumenten zur Optimierung des Angebots im öffentlichen Verkehr in der Schweiz
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
Von den Leistungserbringern im öffentlichen Verkehr wird zunehmend eine konsequente...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess
Konzeptionalisierung und empirische Befunde
Autor: Mark Richter
Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Förderung der Servicequalität von Banken. Selbstbewertung als innovatives Managementinstrument
Das Bankwesen befindet sich weltweit im Umbruch und die Banken versuchen, diese Realität mit Hilfe der...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Service systematisch entwickeln, Seminar
Nächster Termin: 15.08.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neu-konzipierung von...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Hamburg - 2 Tage
€ 1.500,--
FitSM Expert, Seminar
Nächster Termin: 25.11.2024, Online Alle Termine
Referent: Christian Heutger
FITSM EXPERT – WERDEN SIE ZUM BEGEHRTEN EXPERTEN! Mit der FitSM Expert-Zertifizierung gehen Sie den...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Online
€ 990,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
FitSM Advanced, Seminar
Nächster Termin: 19.11.2024, Online Alle Termine
Referent: Christian Heutger
FITSM ADVANCED TRAINING – ITSM-SEKTOR SERVICE OPERATION & CONTROL Erweitern Sie Ihre...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Online
€ 1.490,--
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing", Seminar
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing" Da Dienstleistungen unsichtbar...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1.490,--
FitSM Foundation, Seminar
Nächster Termin: 18.11.2024, Online Alle Termine
Referent: Christian Heutger
Bauen Sie sich ein solides Fundament auf: Das FitSM Foundation Seminar ist Ihr perfekter Einstieg...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Online
€ 300,--