Kundenorientierung

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Kundenorientierung

Definition Kundenorientierung

Aufgrund des stetig zunehmenden Verdrängungswettbewerbs werden im Rahmen des Kundenbindungsmanagements Kundenbindungsstrategien entwickelt, die den Einsatz von zielgerichteten, effektiven Kundenbindungsinstrumenten ermöglichen. Die Kundenbindungsstrategien sollen Anreize für wiederholte Geschäftsbeziehungen schaffen. Kundenbindungsprogramme können z.B. die Vergabe von Rabattmarken und Kundenkarten beinhalten oder den Kunden mit gewissen Preis- oder Angebotsaktionen vor und nach dem Kauf sowie während des Kaufvorgangs belohnen.

Prof. Dr. Peter Oelker

DE, Flensburg

Institutsleiter

Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Publikationen: 6

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Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

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Prof. Dr. Martina Peuser

DE, Hannover

Professorin für allgemeine BWL, insbesondere Organisation und Projektmangement

Publikationen: 7

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Dr. Stefan Fries

DE, München

Geschäftsführender Partner

change factory GmbH

Publikationen: 2

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Claus Møller

DK, Hillerød

Claus Møller Consulting

Publikationen: 1

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Publikationen: 2

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Oliver Dross

CH, Wernetshausen

Inhaber

Oliver Dross & Cie.

Publikationen: 1

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Stefan Sillmann

DE, Murnau

Geschäftsführer

FINMAREX UG

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Ulrike Wagner

DE, Bergen im Chiemgau

Target Concept GmbH

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Michael Birkner

DE, Borsdorf

Vertriebs- und Verhaltenstrainer

Triple A® GmbH Training und Personalentwicklung in Europa

Veranstaltungen: 3

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CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Deutschland, Frankfurt (Main)

Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...

Experten: 1

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Premium

Weidlich Consulting

Deutschland, Frankfurt am Main

Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...

Experten: 2

Veranstaltungen: 1

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Premium

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 22

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JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung

Deutschland, Speyer

Unsere Leistungsfelder sind Neuausrichtung und Change Management Führung in der...

Experten: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 13

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Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Deutschland, Flensburg

IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...

Experten: 1

Publikationen: 2

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Oliver Dross & Cie.

Schweiz, Wernetshausen

Experten: 1

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Experten: 1

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Symrise GmbH & Co. KG

Deutschland, Holzminden

Experten: 1

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Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

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€ 16,90

Premium
Leitfaden Dialogmarketing

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Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

Buch: 2008

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€ 29,90

Premium
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...

Beitrag: 2011

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Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

Buch: 2009

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€ 29,90

Premium
Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon

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Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Auszug aus dem Interview: ...Wer seine Kunden faszinieren und zum Verweilen animieren will, der muss...

Interview: 2010

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Gold-Quelle 50plus - Ältere Kunden sind Edelmetall

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Dossier für Unternehmen

Autor: Helmut Muthers

Die aktuelle demographische Entwicklung stellt alle Wirtschaftsbereiche vor gewaltige, bisher weitgehend...

Studie: 2011

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Kundenkommunikation am Telefon

Kundenkommunikation am Telefon

Autor: Dirk Zimmermann

Das Telefon wandelt sich zum zentralen Instrument in der persönlichen Kundenkommunikation der Zukunft...

Studie: 2010

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Projektmanagement mit Netzplantechnik

Projektmanagement mit Netzplantechnik

Autor: Jochen Schwarze

Die Bedeutung des Projektmanagements wächst. Prozessorientierung, Kundenorientierung und Individualisierung...

Buch: 2006

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€ 24,90

Kundenzufriedenheit leicht gemacht.

Kundenzufriedenheit leicht gemacht.

Darf's ein bisschen mehr sein?

Zufriedene Kunden kaufen mehr, interessieren sich für zusätzliche Produkte, und sind bereit, etwas...

Buch: 2002

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Herausforderung Dienstleistungsmarketing

Herausforderung Dienstleistungsmarketing

Praxisleitfaden für kundenorientiertes Verhalten in der Verwaltung

Autor: Christa Zuberbühler

Buch: 2006

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€ 38,--

Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck

Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck, Interne Veranstaltung

Dieses Seminar wird nur als Inhouse-Training durchgeführt. Wie können Sie als...

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Premium
Qualitätsfachkraft (TÜV)

Qualitätsfachkraft (TÜV), Seminar

17.06.2024, Dresden

Erwerben Sie in unserer Weiterbildung zur Qualitätsfachkraft (TÜV) eine umfassende Qualifizierung zum Thema...

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202417Juni

Dresden

€ 1.725,50

Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1

Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1, Seminar

Nächster Termin: 23.09.2024, Köln Alle Termine

Beginnen Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem ersten Schritt: Ausbildung zum...

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202423September

Köln

€ 1.582,70

Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001

Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar

Nächster Termin: 10.06.2024, Hamburg Alle Termine

Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...

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202410Juni

Hamburg

€ 1.297,10

Potenzialtraining Begeistert verkaufen 1 & 2

Potenzialtraining Begeistert verkaufen 1 & 2, Training

"BEGEISTERT VERKAUFEN" ist ein von Andreas Nemeth entwickeltes Verkaufstraining für...

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Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin

Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin, Seminar

Referent: Brigitte Simon

Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin Ein gutes Produkt allein reicht heute nicht mehr aus. Produkte...

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€ 357,--

FAKTOR MENSCH IN DER LOGISTIK – das Praxis-Seminar für erfolgreiche Mitarbeiterführung.

FAKTOR MENSCH IN DER LOGISTIK – das Praxis-Seminar für erfolgreiche Mitarbeiterführung., Seminar

Nächster Termin: 18.06.2024, Münster Alle Termine

Referent: Helmut Heim

Faktor Mensch in der Logistik Führung, Kommunikation und interkulturelle Kompetenz   Inhalte...

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202418Juni

Münster - 3 Tage

€ 1.400,--

Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1

Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1, Seminar

Nächster Termin: 17.06.2024, Hannover Alle Termine

Beginnen Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem ersten Schritt: Ausbildung zum...

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202417Juni

Hannover

€ 1.582,70

Qualitätsmanager (TÜV) - Teil 1

Qualitätsmanager (TÜV) - Teil 1, Seminar

Nächster Termin: 24.06.2024, Hamburg Alle Termine

Mit der zweiteiligen Weiterbildung qualifizieren Sie sich zum Qualitätsmanager bzw. zur Qualitätsmanagerin...

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202424Juni

Hamburg

€ 1.701,70

Vortrag - Key Note - Referat: Königsdisziplin Kundenorientierung

Vortrag - Key Note - Referat: Königsdisziplin Kundenorientierung, Workshop

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Königsdisziplin Kundenorientierung Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Jedes Unternehmen hat...

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