SUCHE
Buch: Kundenorientierung
DE, Flensburg
Institutsleiter
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Publikationen: 6
Aufrufe seit 06/2004: 2674
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52688
Aufrufe letzte 30 Tage: 34
DE, Hannover
Professorin für allgemeine BWL, insbesondere Organisation und Projektmangement
Publikationen: 7
Aufrufe seit 12/2007: 2684
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Publikationen: 2
Aufrufe seit 03/2003: 12524
Aufrufe letzte 30 Tage: 60
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 1558
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2007: 360
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 06/2008: 749
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 09/2009: 5783
Aufrufe letzte 30 Tage: 57
Aufrufe seit 09/2006: 1173
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Borsdorf
Vertriebs- und Verhaltenstrainer
Triple A® GmbH Training und Personalentwicklung in Europa
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 07/2007: 2588
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte
Deutschland, Frankfurt (Main)
Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2003: 192019
Aufrufe letzte 30 Tage: 79
Deutschland, Frankfurt am Main
Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...
Experten: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2003: 50903
Aufrufe letzte 30 Tage: 83
marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
Experten: 5
Publikationen: 23
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 05/2004: 6948
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung
Deutschland, Speyer
Unsere Leistungsfelder sind Neuausrichtung und Change Management Führung in der...
Experten: 1
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 13
Aufrufe seit 01/1900: 9780
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Deutschland, Flensburg
IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...
Experten: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 06/2004: 2559
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2009: 147
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2008: 720
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2008: 628
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 16,90
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
€ 29,90
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
€ 29,90
Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Auszug aus dem Interview: ...Wer seine Kunden faszinieren und zum Verweilen animieren will, der muss...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Gold-Quelle 50plus - Ältere Kunden sind Edelmetall
Dossier für Unternehmen
Autor: Helmut Muthers
Die aktuelle demographische Entwicklung stellt alle Wirtschaftsbereiche vor gewaltige, bisher weitgehend...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenkommunikation am Telefon
Autor: Dirk Zimmermann
Das Telefon wandelt sich zum zentralen Instrument in der persönlichen Kundenkommunikation der Zukunft...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Projektmanagement mit Netzplantechnik
Autor: Jochen Schwarze
Die Bedeutung des Projektmanagements wächst. Prozessorientierung, Kundenorientierung und Individualisierung...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Kundenzufriedenheit leicht gemacht.
Darf's ein bisschen mehr sein?
Zufriedene Kunden kaufen mehr, interessieren sich für zusätzliche Produkte, und sind bereit, etwas...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Herausforderung Dienstleistungsmarketing
Praxisleitfaden für kundenorientiertes Verhalten in der Verwaltung
Autor: Christa Zuberbühler
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,--
Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck, Interne Veranstaltung
Dieses Seminar wird nur als Inhouse-Training durchgeführt. Wie können Sie als...
Aufrufe letzte 30 Tage: 99
Qualitätsfachkraft (TÜV), Seminar
17.06.2024, Dresden
Erwerben Sie in unserer Weiterbildung zur Qualitätsfachkraft (TÜV) eine umfassende Qualifizierung zum Thema...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dresden
€ 1.725,50
Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 23.09.2024, Köln Alle Termine
Beginnen Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem ersten Schritt: Ausbildung zum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Köln
€ 1.582,70
Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
Nächster Termin: 10.06.2024, Hamburg Alle Termine
Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Hamburg
€ 1.297,10
Potenzialtraining Begeistert verkaufen 1 & 2, Training
"BEGEISTERT VERKAUFEN" ist ein von Andreas Nemeth entwickeltes Verkaufstraining für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin, Seminar
Referent: Brigitte Simon
Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin Ein gutes Produkt allein reicht heute nicht mehr aus. Produkte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 357,--
FAKTOR MENSCH IN DER LOGISTIK – das Praxis-Seminar für erfolgreiche Mitarbeiterführung., Seminar
Nächster Termin: 18.06.2024, Münster Alle Termine
Referent: Helmut Heim
Faktor Mensch in der Logistik Führung, Kommunikation und interkulturelle Kompetenz Inhalte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Münster - 3 Tage
€ 1.400,--
Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 17.06.2024, Hannover Alle Termine
Beginnen Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem ersten Schritt: Ausbildung zum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Hannover
€ 1.582,70
Qualitätsmanager (TÜV) - Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 24.06.2024, Hamburg Alle Termine
Mit der zweiteiligen Weiterbildung qualifizieren Sie sich zum Qualitätsmanager bzw. zur Qualitätsmanagerin...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Hamburg
€ 1.701,70
Vortrag - Key Note - Referat: Königsdisziplin Kundenorientierung, Workshop
Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
Königsdisziplin Kundenorientierung Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Jedes Unternehmen hat...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4