Kundenanalyse

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kundenanalyse

Laurenz Wuttke

DE, Köln

Geschäftsführer

Aufrufe seit 10/2019: 3567
Aufrufe letzte 30 Tage: 55

Publikationen: 3

Aufrufe seit 06/2007: 2350
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Tim Cole

DE, München

Publizist für Wirtschafts-Technologie

Redaktionsbüro Tim Cole

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 07/2004: 2322
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Deutschland, Frankfurt (Main)

Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2003: 191965
Aufrufe letzte 30 Tage: 95

Premium

Experten: 3

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 57

Aufrufe seit 12/2004: 4572
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 10/2007: 151
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,90

Premium

"Messecontrolling - wie geht denn das?"

Arbeithilfe und Kommentierung mit 8 original Excel Datenblättern

Autor: Dipl.-Kfm. Harald Weber

Die Messevorbereitung beinhaltet bereits das spätere Messecontrolling bzw. die Messeerfolgsrechnung....

Checkliste: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Anwendungen im Service

Anwendungen im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Beim Einsatz neuer Technologien im Service muß der Kunde im Zentrum stehen. Ausgerichtet auf die...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 1): Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 1): Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung,...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenkommunikation in Echtzeit

Kundenkommunikation in Echtzeit

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement / Mit CD-ROM

Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement / Mit CD-ROM

- Kundenbefragungen und -zufriedenheit - Kundenprofile und Kaufverhalten - Kundenbindung und Customer-Relationship-Management

Autor: Renate vom Hofe

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,90

Besser verkaufen!

Besser verkaufen!

Richtungsweisende Studie gibt konkrete Hinweise, wie der Verkaufsprozess erfolgreicher gestaltet werden kann.

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

In der Krise wirkungsvolle Stellhebel für den Verkaufserfolg werden durch die B2B Studie der Infoteam...

Firmeninformation: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?

CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?

Online, schnell und unverbindlich

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Allein mit den vorhandenen Ressourcen lassen sich Umsätze deutlich steigern oder Kosten reduzieren....

Checkliste: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Rituale der Transformation

Rituale der Transformation

Großgruppenverfahren als pädagogisches Wissen am Markt

Autor: Susanne Maria Weber

:Pädagogisches Wissen ist Wissen am Markt der Organisationsberatung - und ständig wird neues "Heilswissen"...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,90

Kundenbindung im Großhandel

Kundenbindung im Großhandel

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Kundenbindung von Großhändlern zu steigern, beauftragte uns ein internationaler...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Key Account Manager (TÜV)

Key Account Manager (TÜV), Seminar

Nächster Termin: 03.06.2024, Hamburg Alle Termine

Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

2024 3Juni

Hamburg

€ 1.773,10

Key Account Manager (TÜV)

Key Account Manager (TÜV), Seminar

Nächster Termin: 21.10.2024, Berlin Alle Termine

Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

202421Oktober

Berlin

€ 1.773,10

Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement

Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement, Seminar

Managementseminar  "Terminplanung, Besprechungsplanung, Selbstorganisation"...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 890,--

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung

4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.350,--