SUCHE
Aufrufe seit 10/2019: 3567
Aufrufe letzte 30 Tage: 55
Publikationen: 3
Aufrufe seit 06/2007: 2350
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 07/2004: 2322
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte
Deutschland, Frankfurt (Main)
Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2003: 191965
Aufrufe letzte 30 Tage: 95
Experten: 3
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 57
Aufrufe seit 12/2004: 4572
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2007: 151
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,90
"Messecontrolling - wie geht denn das?"
Arbeithilfe und Kommentierung mit 8 original Excel Datenblättern
Autor: Dipl.-Kfm. Harald Weber
Die Messevorbereitung beinhaltet bereits das spätere Messecontrolling bzw. die Messeerfolgsrechnung....
Checkliste: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Beim Einsatz neuer Technologien im Service muß der Kunde im Zentrum stehen. Ausgerichtet auf die...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 1): Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung,...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenkommunikation in Echtzeit
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement / Mit CD-ROM
- Kundenbefragungen und -zufriedenheit - Kundenprofile und Kaufverhalten - Kundenbindung und Customer-Relationship-Management
Autor: Renate vom Hofe
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,90
Richtungsweisende Studie gibt konkrete Hinweise, wie der Verkaufsprozess erfolgreicher gestaltet werden kann.
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
In der Krise wirkungsvolle Stellhebel für den Verkaufserfolg werden durch die B2B Studie der Infoteam...
Firmeninformation: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?
Online, schnell und unverbindlich
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Allein mit den vorhandenen Ressourcen lassen sich Umsätze deutlich steigern oder Kosten reduzieren....
Checkliste: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Großgruppenverfahren als pädagogisches Wissen am Markt
Autor: Susanne Maria Weber
:Pädagogisches Wissen ist Wissen am Markt der Organisationsberatung - und ständig wird neues "Heilswissen"...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,90
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Key Account Manager (TÜV), Seminar
Nächster Termin: 03.06.2024, Hamburg Alle Termine
Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Hamburg
€ 1.773,10
Key Account Manager (TÜV), Seminar
Nächster Termin: 21.10.2024, Berlin Alle Termine
Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Berlin
€ 1.773,10
Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement, Seminar
Managementseminar "Terminplanung, Besprechungsplanung, Selbstorganisation"...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 890,--
Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung
4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.350,--