Kundenwahrnehmung

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Kundenwahrnehmung

Inhalte zum Thema Kundenwahrnehmung

2 Experten

53 Publikationen

24 Veranstaltungen

Jörg Rentrop

DE, Breitbrunn am Ammersee

Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2016: 35530
Aufrufe letzte 30 Tage: 471

Premium

Markus Neumann

DE, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sales-M-Learning GmbH

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2013: 104843
Aufrufe letzte 30 Tage: 46

Premium

Dr. Tobias Heilmann

CH, Zürich

campaignfit GmbH

Aufrufe seit 10/2009: 1520
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 03/2011: 316
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

eServices!

eServices!

Erfolgreiche Servicelösungen im Internet

Autor: Dirk Zimmermann

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 299,--

Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Rezension des Buchs "Sponsoring"

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Neuro-Linguistisches-Programmieren_Artikel 2018

Neuro-Linguistisches-Programmieren_Artikel 2018

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

 „Warum tut er/sie nicht das, was ich will?“ Dieser heimliche Stoßseufzer dürfte...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Service goes green

Service goes green

Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot

Autor: Dirk Zimmermann

Die Nachfrage nach „grünen“ Services wird in Zukunft weiter zunehmen. Serviceanbieter...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Was ist wirksamer_Explizite oder Implizite Kommunikation

Was ist wirksamer_Explizite oder Implizite Kommunikation

Oder, warum Sie lieber nicht zu ‚limbic‘ denken sollten.

Autor: Ralph Ohnemus

Die Mythen über die Wirkung von Werbung sind Legende. ‚Geheimer Verführer‘ sollte...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Offen kommunizieren

Offen kommunizieren

Praxisorientiertes Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Aufgrund neuerer technischer Möglichkeiten verteilt sich die Kommunikation mit dem Kunden heutzutage...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte

Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt. Deren Hinweise...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Brand Reframing

Brand Reframing

Brand Reframing ist dabei das veraltete Konzept der Positionierung abzulösen

Autor: Klaas Kramer

Vom Kern zum Rahmen Markenmodelle mit Attributen haben den Pferdefuß, dass sich die kulturelle...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Weihnachtsschaufenster unter der Neuromarketing-Lupe

Weihnachtsschaufenster unter der Neuromarketing-Lupe

Am 20.11. fiel der offizielle Startschuss für die Dekoration der Weihnachtsschaufenster. Der Handel...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Gesprächsführung mit schwierigen Kunden

Gesprächsführung mit schwierigen Kunden, Seminar

25.10.2024, Stuttgart

Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler

Gesprächsführung mit schwierigen Kunden Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202425Oktober

Stuttgart - 1 Tag

€ 330,--

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training

Referenten: Albina Baumann, Gürsel Dedeoglu

Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault, Seminar

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault – So wichtig ist Kundenorientierung!  ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service professionell innovieren

Service professionell innovieren, Seminar

Referent: Dirk Zimmermann

In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training

Referent: Albina Baumann

„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 530,--

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop

Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 1.200,--