SUCHE
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 35530
Aufrufe letzte 30 Tage: 471
Publikationen: 4
Aufrufe seit 12/2013: 104843
Aufrufe letzte 30 Tage: 46
Aufrufe seit 10/2009: 1520
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 03/2011: 316
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 299,--
Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können
Rezension des Buchs "Sponsoring"
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Neuro-Linguistisches-Programmieren_Artikel 2018
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
„Warum tut er/sie nicht das, was ich will?“ Dieser heimliche Stoßseufzer dürfte...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot
Autor: Dirk Zimmermann
Die Nachfrage nach „grünen“ Services wird in Zukunft weiter zunehmen. Serviceanbieter...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Was ist wirksamer_Explizite oder Implizite Kommunikation
Oder, warum Sie lieber nicht zu ‚limbic‘ denken sollten.
Autor: Ralph Ohnemus
Die Mythen über die Wirkung von Werbung sind Legende. ‚Geheimer Verführer‘ sollte...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit allen Sinnen verkaufen - Multisensorik erfolgreich einsetzen
Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Praxisorientiertes Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Aufgrund neuerer technischer Möglichkeiten verteilt sich die Kommunikation mit dem Kunden heutzutage...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt. Deren Hinweise...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Brand Reframing ist dabei das veraltete Konzept der Positionierung abzulösen
Autor: Klaas Kramer
Vom Kern zum Rahmen Markenmodelle mit Attributen haben den Pferdefuß, dass sich die kulturelle...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Weihnachtsschaufenster unter der Neuromarketing-Lupe
Am 20.11. fiel der offizielle Startschuss für die Dekoration der Weihnachtsschaufenster. Der Handel...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Gesprächsführung mit schwierigen Kunden, Seminar
25.10.2024, Stuttgart
Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler
Gesprächsführung mit schwierigen Kunden Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Stuttgart - 1 Tag
€ 330,--
Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training
Referenten: Albina Baumann, Gürsel Dedeoglu
Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault, Seminar
Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault – So wichtig ist Kundenorientierung! ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Service professionell innovieren, Seminar
Referent: Dirk Zimmermann
In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training
Referent: Albina Baumann
„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 530,--
Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop
Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 1.200,--