SUCHE
Inhalte zum Thema Marktpsychologie
Special: Der Einfluss des Wetters auf Ihre Geschäftsentscheidungen
Special: Die Psychologie hinter den Spielautomaten: Kann man sie zum eigenen Vorteil nutzen und wenn ja, wie?
Katharina M. van Bochove, geb. Holaschke
DE, Mannheim
Projektleiterin internationale Marktforschung
Spiegel Institut Mannheim GmbH & Co. KG Institut für Marktforschung, Marktpsychologie und Anthropotechnik
Publikationen: 1
Aufrufe seit 05/2008: 1020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
DE, Lüneburg
Leuphana Universität Lüneburg Fakultät II - Wirtschafts-, Verhaltens- und Rechtswissenschaften Tourismus
Publikationen: 1
Aufrufe seit 03/2003: 1080
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
DE, Köln
Managing Partner, Geschäftsführerin
rheingold salon GmbH & Co KG
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 07/2007: 2434
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
DE, Köln
Universität zu Köln Institut für Wirtschafts- und Sozialpsychologie
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2006: 1158
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marktversagen und Wirtschaftspolitik
Mikroökonomische Grundlagen staatlichen Handelns
Autor: Prof. Dr. Michael Fritsch
Wirtschaftspolitische Eingriffe werden häufig damit begründet, dass der Markt...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,80
In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 24,80
Pressestimme: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Tailormade CRM Solutions for Professional Sporting Organisations
by Hartmut Voss and Martin Lochmüller
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Der langfristige Erfolg von Sportvereinen ist vor allem eine Frage professioneller Kundenbetreuung ! Um...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Den Corporate Senses gehört die Zukunft
Autor: Dipl.-Kfm. Karsten Klepper
"Den Corporate Senses gehört die Zukunft" Interview mit Karsten Klepper,...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Die 360 Grad Entscheidungsanalyse
Autor: Dr. Florian Bauer
Entscheidungsprozesse von Menschen laufen nicht immer logisch, nachvollziehbar, linear oder unter...
Newsletter:
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Nutzenbasierte Marktsegmentierung
Eine kaufprozessorientierte empirische Untersuchung zur Wirkungsmessung von Marketing-Aktivitäten
Autor: Burkhard Scheer
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen
Autor: Dr. Florian Bauer
Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,99
Newsletter: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Tabus knacken mit dem Psychodrama
Autor: Ralph Ohnemus
Tabuthemen richtig zu verstehen, zielgerichtet zu entschlüsseln und Erfolg versprechend zu nutzen, ist...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
1. Erdinger Handelsforum 2012, Kongress / Tagung
Erstes Handelsforum „Customer Experience in einer digitalen Welt“ in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht Kurzbeschreibung ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 690,--
NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Psychologischer Testleiter, Ausbildung / Lehrgang
In der Ausbildung zum psychologischen Testleiter erwerben Sie die Qualifikation zur selbständigen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 480,--
Neuromarketing Kongress 2019, Kongress / Tagung
Seit mehr als einem Jahrzehnt topaktuelles Neuromarketing-Wissen von führenden Wissenschaftlern und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 840,--