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Jochen Metzger

DE, Donzdorf

Berater, Coach, Speaker und Autor

jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

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Ingo Vogel

DE, Berlin

Verkaufstrainer, Speaker, Inhaber

Ingo Vogel-Seminare

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 4

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Rolf H. Ruhleder

DE, Bad Harzburg

Geschäftsführer

Management Institut Ruhleder

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 3

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Sinisa Trisic

DE, Stuttgart

BrainSales GmbH

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Andreas Trautner

DE, Esslingen am Neckar

Inhaber

Experte Krankenversicherung Andreas Trautner

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Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf

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Ralf China

DE, Kassel

Inhaber

Ralf China, China Consulting

Publikationen: 1

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Anton Wagner

CH, Uezwil

Inhaber, Unternehmer

Publikationen: 1

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Markus Bücker

DE, Kamen

Partner der INtem-Gruppe

TCE Training - Coaching - Entwicklung

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Holger Kadgiehn

DE, Stuhr-Brinkum (bei Bremen)

Inhaber

Dipl.-oec. Holger Kadgiehn Berater für Unternehmensentwicklung und Marketing

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 2

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Jörg Bens

Deutschland, Radibor - Teicha

Experten: 1

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Experten: 1

Veranstaltungen: 9

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Überzeugend und erfolgreich am Telefon

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Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...

Buch: 2015

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Der erfolgreiche Mediaberater

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Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn

Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke

Der erste Kompaktkurs Verkaufen für Mediaberater Die Medienlandschaft mit ihren...

Buch: 2013

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Erfolgreiches Netzwerken: 10 Tipps, die Sie auf jeden Fall beachten sollten

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In vielen Berufsfeldern sind Netzwerkerqualitäten gefragt, beispielsweise auf Events. Das...

Checkliste: 2015

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Business Knigge

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Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job

Autor: Kai Oppel

Business Knigge Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job Alle Kniggeregeln für das Arbeits-...

Buch: 2015

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Verhandeln, um zu siegen

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Autor: Kurt-Georg Scheible

Bei zu vielen Verhandlungen wird eine Win-Win-Situation angestrebt. Das Ergebnis ist dann aber ein fauler...

Buch: 2015

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Heiß auf Kaltakquise

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So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten...

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Konfliktmanagement in der Wirtschaft

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Ansätze, Modelle, Systeme

Autoren: Prof. Dr. Ulla Gläßer, Prof. Dr. Lars Kirchhoff, Dr. Felix Wendenburg

Der zweite Band der neuen Reihe „Interdisziplinäre Studien zu Mediation und...

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Tough Talk

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Die rhetorischen Spielregeln zum Überleben im Haifischbecken

Autor: Marc-Stephan Daniel

Jeder setzt unbewusst einen bestimmten Kommunikationsstil ein, den er normalerweise unreflektiert auf alle...

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Touchpoints

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Bei Anruf Termin

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Telefonisch neue Kunden akquirieren

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Bestandskunden-Management

Bestandskunden-Management, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

„Bestandskunden-Management“ Termin: auf Anfrage Beginn: 8:56 bis 17:00 Uhr...

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Telefontraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden

Telefontraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden, Seminar

Nächster Termin: 19.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Peter Kempf

Telefontraining: Trainings-Ziel Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist...

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202419Juni

Raum Heidelberg

€ 995,--

Vertriebsseminar " Durchsetzen von Preiserhöhungen"

Vertriebsseminar " Durchsetzen von Preiserhöhungen", Seminar

Vertriebsseminar: „Durchsetzen von Preiserhöhungen“ Wann? Montag, den...

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Verhandlungstraining

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Nächster Termin: 06.06.2024, Hamburg Alle Termine

Referent: Dr. Gunnar Kitzmann

Begegnen Sie Ihren Kunden in Verhandlungen bereits mit der notwendigen Souveränität? Zwar treffen...

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2024 6Juni

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Mehr als schöne Worte

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Referent: Helmut König

Training von Techniken, um Reklamationen in Chancen für ein Unternehmen umzuwandeln Durchführung...

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Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden

Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden, Ausbildung / Lehrgang

Die Entwicklung des Interessenten zum Kunden Ziel: Besseres Verständnis für die Handlungsweise...

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Kundenorientierung beginnt im Kopf

Kundenorientierung beginnt im Kopf, Seminar

Kundenorientierung beginnt im Kopf – Handeln Sie richtig!   Inhalte: für den...

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Telefontraining Köln

Telefontraining Köln, Seminar

Referent: Tunc Gültekin

Telefontraining Der erste Eindruck zählt nicht nur in zwischenmenschlichen...

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Intervall-Profil-Training

Intervall-Profil-Training, Training

Referent: Karl Werner Schmitz

KWS Intervall-Profi(l)-Training 2010 der Beginn...

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ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AUF MESSEN - Ein Messetraining für optimalen Messeauftritt und Messeverkauf

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AUF MESSEN - Ein Messetraining für optimalen Messeauftritt und Messeverkauf, Seminar

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars: Selten treffen Anbieter und potentielle Kunden in so geballter Form aufeinander wie...

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€ 995,--